Fremdgehgerüchte

Steht die Ehe von Washington nach 30 Jahren vorm Aus?

Adabei
12.07.2013 11:04
Vor 30 Jahren heiratete Denzel Washington seine Jugendliebe Pauletta – jetzt soll die Ehe Gerüchten zufolge "am Rande des Zusammenbruchs" stehen. Angeblich ist der Hollywoodstar erneut fremdgegangen.

Immer wieder hätten Fremdgehgerüchte die Ehe von Denzel und Pauletta Washington erschüttert, berichtet das "Star"-Magazin. "Bisher hat sich Denzel immer wieder irgendwie rausreden können", verrät ein Insider. "Doch dieses Mal hat sie endgültig genug von seiner Untreue."

Im letzten Monat soll die erneute Affäre des 58-Jährigen aufgeflogen sein. Pauletta, die Jugendliebe von Denzel Washington, mit der der Schauspieler seit 30 Jahren verheiratet ist, soll ihren Ehemann daraufhin gebeten haben, aus dem gemeinsamen Haus auszuziehen.

Bereits 2003 gab Washington in einem Interview mit Barbara Walters sogar zu, eine außereheliche Affäre unterhalten zu haben. "Ich habe meine Lektion ganz sicher gelernt", versicherte er damals.

Was an den erneuten Fremdgehgerüchten dran ist, ist nicht so klar. Der Sprecher des Paares jedenfalls dementierte vorerst die Trennung. Dennoch kursieren seit einigen Tagen Bilder im Internet, die Denzel Washington sehr vertraut mit einer jungen Frau zeigen, die nicht seine Ehefrau ist.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele