Promi-Haustiere

Hund, Katze und Co.: Die Stars und ihre Vierbeiner

Adabei
13.07.2013 09:00
Auch die Promis lieben ihre Haustiere und viele nehmen ihre vierbeinigen Freunde überall hin mit. Doch nicht nur Hunde und Katzen leisten den Stars Gesellschaft, manche mögen es auch exotisch. Wir stellen Ihnen die prominentesten Haustiere aus Hollywood vor.

It-Girl und Neo-Mama Kim Kardashian kuschelt gerne mit Boxer "Rocky", wie sie auch gerne per Twitter mitteilt. Die kurvige Schönheit liebt ihren Hund, den sie sich seinerzeit gemeinsam mit Ex-Freund Reggie Bush zulegte. Nach der Trennung bestand Kardashian natürlich auf dem alleinigen Sorgerecht für ihren Liebling.

Gemeinsam mit Ehemann Justin Timberlake kümmert sich Jessica Biel um ihre Hunde "Tina" und "Buckley". Zuletzt musste sich die Schauspielerin allerdings einige Kritik gefallen lassen, da sie ihre Hunde mit Schockhalsbändern ausführte. Mit einer Fernbedienung kann man damit den Hunden einen Stromschlag versetzen. In Österreich sind derartige Ausbildungsinstrumente verboten.

Karl Lagerfeld liebt Katze "Choupette"
Die verwöhnteste Katze der Welt ist wohl "Choupette", geliebtes Haustier von Stardesigner Karl Lagerfeld. Choupette bewohnt ein eigenes Zimmer mit zwei Tierpflegerinnen, die sich rund um die Uhr um ihr Wohlbefinden kümmern, hat ein iPad und einen Twitter-Account. Meister Karl kuschelt regelmäßig mit seiner Katze – jüngst verriet er, dass er sie am liebsten heiraten würde. "Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals so verlieben könnte", schwärmt der Designer.

Auch Supermodel Candice Swanepoel ist tierisch angetan: Sie liebt ihren Jack Russel Terrier "Milo" über alles. Im Oktober 2012 bekam das Model Milo als Welpen geschenkt, mittlerweile ist der Vierbeiner zwar gewachsen, putzig ist er aber immer noch. Milo begleitet die Schönheit häufig auf ihren Reisen und ist auch regelmäßig Gast auf Swanepoels Twitter-Account. Das Model postet häufig Fotos von entspannten Kuscheleinheiten mit dem Hund.

Williams und Bloom gehen selbst Gassi
Wer aber glaubt, die Stars würden nur mit ihren Tieren schmusen, das Gassigehen hingegen ihren Angestellten überlassen, der kennt Michelle Williams schlecht. Selbst bei Wind und Regen geht die Schauspielerin mit Hündin "Lucky", einem Cavalier King Charles Spaniel, spazieren. Tochter Mathilda wollte dem Hund übrigens lieber einen anderen Namen verpassen. "Ihre ersten Vorschläge klangen wie die Namen von Stripperinnen: Crystal, Gem, Diamond und so. Ich dachte: Wir können doch unseren Hund doch nicht so nennen", verriet die Schauspielerin in einem Interview. Williams hatte es schon fast aufgegeben, als sie sich mit ihrer Tochter dann aber doch auf Lucky einigen konnte.

Auch Orlando Bloom führt seinen schwarzen Mischlingshund "Sidi" selbst aus. Bloom hat den Hund, seit er ein Welpe war, und liebt ihn über alles. Ehefrau Miranda Kerr ist ebenfalls auf den Hund gekommen: Der süße Yorkshire-Terrier "Frankie" begleitet das Model auf Reisen. Wie es sich für einen echten Promi-Hund gehört, reist Frankie natürlich in seiner eigenen Luxustasche.

Ambrosio: Eidechse und pinker Malteser
Einen Tick exotischer mag es Alessandra Ambrosio. Sie hat neben Malteserhündchen "Buddha" auch noch eine Eidechse. "Spike kriegt ganz viel Liebe von den Mädchen", twitterte das Model und postete dazu ein Foto von ihrem exotischen Haustier. Mit der Tierschutzorganisation PETA hatte Ambrosio allerdings wegen ihres Hundes schon einmal ziemlichen Ärger: Sie färbt das weiße Fell des Tiers lila und pink. Die Tierschützer kritisierten, dass dem Tier neben dem Stress des Färbens eine allergische Reaktion drohen könnte.

Entspannter geht es bei Amanda Seyfried zu. Ihr Australian Shepherd "Finn" ist das Beauty-Geheimnis der Schauspielerin. "Wir joggen jeden Morgen zusammen", verriet Seyfried einmal. Jetzt hat sie ihrem Liebling sogar eine Filmrolle verschafft. Ab September werde Finn, der Seyfried häufig zu ihren Drehs begleitet, selbst vor der Kamera stehen, verkündete die Schauspielerin im Mai. "Über seine Rolle darf ich aber noch nichts verraten", so Seyfried.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele