Geplatzte Auftritte

Connor-Ex Terenzi wegen Schulden vor Gericht

Adabei
05.07.2013 10:28
Marc Terenzi, Ex-Mann von Popstar Sarah Connor, muss sich derzeit in einem Gerichtsprozess verantworten. Dem Sänger und früheren TV-Star wird laut einem Bericht der "Bild" vorgeworfen, Auftritte als DJ im deutschen Wolfsburg und Schnelldorf verpasst zu haben, für die er bereits Gagen über angeblich 2.500 Euro erhalten haben soll.

"Sie sollen dort nicht erschienen sein, aber Vorauszahlungen erhalten haben", wurde ihm laut Zeitung von Richterin Sandra Neugebauer während der Verhandlung vorgehalten. Konkret gehe es inklusive Ausgleichszahlungen für Verluste der Veranstalter um 23.819,96 Euro.

Terenzi verwies auf sein Management, das für die dubiosen Verträge verantwortlich sein soll, und betonte gegenüber dem Blatt: "Ich will die Sache schnell regeln." Andernfalls droht dem früheren Sänger der Band Natural wohl auch ein Besuch des Gerichtsvollziehers, wie Staatsanwalt Patrick Rehkatsch bereits ankündigte.

Terenzi kam in Österreich und Deutschland dank seiner Hochzeit mit Sängerin Sarah Connor zu Bekanntheit. Die beiden heirateten im Jahr 2004 und standen gemeinsam für die Reality-TV-Show "Sarah & Marc in Love" bei ProSieben vor der Kamera. Zum großen Finale der Serie gaben sich Terenzi und Connor dann auch noch mal bei einer kirchlichen Trauung das Jawort. 2009 kam es zur Trennung.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele