Im Herbst geht's los

ORF setzt erneut auf Sido als “Große Chance”-Juror

Adabei
02.07.2013 15:33
Trotz des handgreiflichen Eklats mit dem ehemaligen ORF-Society-Reporter Dominic Heinzl im Vorjahr ist der deutsche Rapper Sido beim ORF-Familienevent "Die große Chance" im Herbst wieder mit von der Partie. Wie der ORF am Dienstag in einer Aussendung bekannt gab, besteht die Jury des Talente-Castings wie gehabt aus Sängerin Zabine, Ballerina Karina Sarkissova, ORF-Urgestein Peter Rapp und eben Sido.

Sido war im vergangenen Oktober nach einer Folge der "Großen Chance" mit Heinzl in Streit geraten. Den beendete Sido mit einem Faustschlag, der Heinzl zu Boden gehen ließ. Der ORF kündigte daraufhin umgehend die Zusammenarbeit mit Sido, räumte ihm nach erfolgter Entschuldigung und vorübergehend einknickender Quoten dann aber doch eine "zweite Chance" ein.

Heuer startet "Die große Chance" am 13. September. Zunächst haben insgesamt 300 Kandidaten in insgesamt fünf Castingshows die Chance, Publikum und Jury von ihrem Können zu überzeugen. Die 20 Besten schaffen den Sprung in die Live-Shows. Während die Jury aus alten Bekannten besteht, gibt Alice Tumler ihr Debüt als ORF-Moderatorin an der Seite von Andi Knoll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele