Heißes Shooting

So sexy ist unsere neue “Miss Austria” Ena Kadic

Adabei
27.06.2013 09:47
Am Sonntag wurde die Tirolerin Ena Kadic zur neuen "Miss Austria" gekrönt. Nur wenige Tage später zeigt sie im ersten Dessous-Shooting vor der Linse von Starfotograf Manfred Baumann, dass sie diesen Titel zu Recht erhalten hat. So verführerisch sah man die 23-Jährige bislang noch nie.

Für das Magazin "FHM International", welches in 19 unterschiedlichen Länderausgaben erscheint, fotografierte Manfred Baumann am Mittwoch die neue "Miss Austria" in sexy Dessous. Vor der Linse des Starfotografen posierte Ena schon wie ein Profi.

Kein Wunder also, dass Baumann, der am Sonntag auch in der Jury der "Miss Austria"-Wahl saß, von der feschen Tirolerin jedenfalls schon mal überzeugt ist und ihr gute Chancen bei der "Miss World"-Wahl einräumt. Am 28. September wird Ena für Österreich in Indonesien um den Titel der schönsten Frau der Welt rittern.

"Ein großer Aufschwung und frischer Wind herrschte bei der 'Miss Austria'-Wahl", streut Baumann außerdem noch Missen-Chefin Silvia Hackl Rosen. "Das Niveau der Teilnehmerinnen war hoch und die Liveshow perfekt umgesetzt. Jetzt spielen wir in der Liga der 'Miss Italy'- oder 'Miss France'-Wahl mit. Gratulation dazu an Silvia."

Alle Motive vom Dessous-Shooting der "Miss Austria" Ena Kadic fotografiert von Manfred Baumann gibt es in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele