Nackte Tatsachen

Fashion-Flitzer bei Dolce&Gabbana-Show

Star-Style
26.06.2013 10:35
Da staunten die Stardesigner Domenico Dolce und Stefano Gabbana nicht schlecht, als bei der Präsentation ihrer Herrenkollektion bei der Mailänder Modewoche plötzlich ein nackter Mann über den Laufsteg flitzte.

Kurz nachdem das letzte Model die Kreationen des italienischen Designer-Duos auf dem Laufsteg präsentiert hatte, passierte es: Ein splitterfasernackter Mann stürmte den Catwalk. Nur Sekunden später war der Spuk auch schon wieder vorbei – das Licht im Saal wurde abgedunkelt und der freche Flitzer von der Security abgeführt.

Mittlerweile ist bekannt, wer für die Flitzer-Aktion auf dem Dolce&Gabbana-Laufsteg verantwortlich war: "Micky The Streaker" gehört zu dem Team des Männer-Modeblogs "Dandy Diary". Den nackten Tatsachen von Mailand könnten laut Jakob Haupt, Mitbegründer von "Dandy Diary", sogar weitere folgen. Angeblich war dies nämlich erst der Startschuss eines neuen Projekts namens "fashionooball", das das aus dem Fußball bekannte Prinzip des Flitzens auf die Modewelt überträgt, berichtet "Stylebook".

Die Designer selbst sollen die Aktion mit Humor genommen haben. Stefano Gabbana habe sogar Bilder vom Flitzer unter dem Titel "Grande Finale" gepostet, außerdem soll das Designer-Duo überlegen, "Micky the Streaker" zur nächsten Show einzuladen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele