Alkoholrückfall

David Arquette greift angeblich wieder zur Flasche

Adabei
21.06.2013 10:08
David Arquette ist angeblich wieder dem Alkohol erlegen. Bereits im Jahr 2011 hatte der Schauspieler einige Wochen in der Betty-Ford-Klinik an seiner Sucht gearbeitet, soll nun aber am vergangenen Samstag betrunken in Richmond, Virginia, gesehen worden sein. Nach Insider-Informationen von "RadarOnline" habe er Scotch getrunken und bereits angefangen zu lallen.

Der Ex-Mann der früheren "Friends"-Darstellerin Courteney Cox fiel dem lokalen R&B-Produzenten Somnate - bürgerlich Nathan Keyes - auf, der gegenüber der Website berichtet: "Er war im wahrsten Sinne des Wortes der einzige Typ, der an der Bar saß, ganz allein. Ich hätte ihn gar nicht erkannt, wenn mein Kumpel es mir nicht gesagt hätte." Der Augenzeuge erzählt weiter: "Er war so betrunken. Er roch nach Alkohol und hat schon ziemlich undeutlich gesprochen."

Einem Angestellten des Lokals nach soll sich Arquette 18 Gläser Scotch einverleibt haben - Marke: Macallan, ein Qualitätswhiskey für 165 Dollar pro Flasche. Auch für Somnate und dessen Begleitung habe der "Scream"-Star noch Tequila ausgegeben, bevor er sie und eine Gruppe 21-Jähriger in einen Stripclub einlud.

Somnate plaudert: "Da war dieses eine Mädchen, das war wirklich mager, nicht so wie die anderen. Irgendwann verschwand David für einige Minuten und kam plötzlich wie aus dem Nichts zurück mit Hunderten von Dollar-Noten, die er über ihr ausschüttete. Er hat es nur so regnen lassen."

Arquettes Ehe mit Ex-Frau Cox ging bereits im Jahr 2010 in die Brüche, die Scheidung wurde allerdings erst 2012 eingereicht und in diesem Jahr vollzogen. Die gemeinsame Tochter der beiden Schauspieler, die nach ihrer Trennung noch zusammen an dem Film "Scream 4" arbeiteten, feierte zwei Tage vor Arquettes kolportiertem Trinkgelage ihren neunten Geburtstag.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele