"Großes Potenzial"

Beichler kehrt nach drei Jahren zu Sturm Graz zurück

Sport
14.06.2013 16:04
Nach drei Jahren schlüpft Daniel Beichler wieder ins Trikot von Bundesligist Sturm Graz. Wie die Europacup-Starter am Freitag mitteilten, unterzeichnete der 24-jährige offensive Mittelfeldspieler einen Zweijahresvertrag mit vereinsseitiger Option auf eine weitere Saison. Der Steirer wäre noch bis 2014 beim deutschen Erstligisten Hertha BSC unter Vertrag gestanden und war zuletzt an den Zweitligaabsteiger SV Sandhausen verliehen. Nach Daniel Offenbacher und Anel Hadzic ist Beichler die dritte Sommer-Verpflichtung der "Blackies".

Für Beichler endet damit ein dreijähriges Engagement bei der Hertha, die den Spieler zwischenzeitlich auch an St. Gallen, Duisburg und die SV Ried verliehen hatte. "Daniel ist ein schwarz-weißes Urgestein mit nach wie vor sehr großem Potenzial und brennt auf die Chance, sein Können wieder zu beweisen", sagte General Manager Gerhard Goldbrich, der sich freute, "dass die Einigung mit den Berlinern und eine leistungsbezogene Vereinbarung mit dem Spieler gelungen ist".

Der Klub habe sich seit rund zwei Monaten um den Spieler bemüht. "Umso mehr freut es mich, dass auch unser neuer Cheftrainer Darko Milanic Daniel Beichler in seiner Mannschaft sehen wollte und dies gelungen ist", meinte Goldbrich.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele