Unter der Haube

Ecclestone macht sich nach 4,6-Mio.-Euro-Hochzeit nass

Adabei
13.06.2013 16:39
Milliardärstochter Tamara Ecclestone lässt es derzeit drei Tage lang mit ihrem Bräutigam Jay Rutland an der Côte d'Azur krachen: Obwohl die beiden erst seit fünf Monaten zusammen sind, gaben sie sich am Dienstag in einer fast 4,6 Millionen Euro teuren Zeremonie das Jawort. Danach ging's am Strand aber erst so richtig rund.

Zur Hochzeit der Tochter von Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und ihrem Beau sollen sich neben 150 anderen Gästen auch Berühmtheiten wie Jason Statham, Rosie Huntington-Whiteley, Paris Hilton und Sean Connery im Luxustempel "Grand Hotel Saint Jean Cap Ferrat" eingefunden haben. Für das musikalische Rahmenprogramm sorgten Sir Elton John, Lionel Richie, Calvin Harris und Mark Ronson.

Die Extravaganz der Trauung, zu der sich das Paar bereits einen Monat, nachdem es zusammengekommen war, entscheid, wurde von einem 30-minütigen Feuerwerk auf die Spitze getrieben - für alles ist Papa Bernie aufgekommen. Die 4,6 Millionen Euro waren aber sogar noch ein Schnäppchen: Als Tamaras Schwester Petra heiratete, ließ der 82-Jährige satte 14 Millionen Euro springen.

Die Feierlichkeiten der 28-jährigen Tamara und ihres Ehemannes beschränkten sich jedenfalls nicht nur auf einen Abend, sondern wurden am Mittwoch mit einer Strandparty fortgesetzt - bei der es dann, wie das Bild oben beweist, noch ziemlich feucht-fröhlich zur Sache ging.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele