Twitter-Ausraster

Großer Ärger um Schimpftirade von Klum-Ex Seal

Adabei
12.06.2013 12:43
Der britische Soulsänger Seal hat mit einem Rundumschlag gegen seine australischen Gastgeber für Ärger gesorgt. Über Twitter beklagte sich der Noch-Ehemann von Heidi Klum am Mittwoch über die Behandlung seines Sänger-Kollegen Joel Madden durch die australische Boulevardpresse. "Eine tolle Art, einen Gast in eurem Land zu behandeln, Müllmedien. Eine tolle Art, uns willkommen zu heißen", ätzte Seal, nachdem die Zeitung "Daily Telegraph" über einen Drogenfund bei Madden berichtet hatte.

Der Sänger der US-Rockband Good Charlotte und Ehemann von Nicole Richie (Bild 2) und Seal gehörten zur Jury der australischen Version der Talentshow "The Voice". Dem "Telegraph" zufolge musste Madden sein Hotel in Sydney verlassen, nachdem in seinem Zimmer eine kleine Menge Cannabis gefunden worden war.

"Ich werde nicht zusehen, wie ihr versucht, meinen Bruder zu zerstören. Schießt ihr auf einen von uns, schießt ihr auf uns alle", twitterte Seal. Die Hotelleitung des "Star Casino", aus dem Madden rausgeflogen war, bezeichnete der Soulstar als "Judas".

Später entschuldigte sich Seal per Twitter für seine "Schimpftirade". Sein Ausbruch sei damit zu erklären, dass er elf Wochen von seinen Kindern getrennt gewesen sei. Er habe seinen Aufenthalt in Australien "geliebt" - aber Madden sei nun einmal einer seiner besten Freunde, schrieb er.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele