Très chic in Cannes

Die schönsten Roben der Stars bei den Filmfestspielen

Star-Style
24.05.2013 13:22
Glanz, Glamour, Cannes: Auch in diesem Jahr sorgten die Stars bei den Filmfestspielen an der Cote d'Azur mit ihren Traumroben wieder für aufsehenerregende Augenblicke. Sommerlich-leichte Pastellfarben zählten dabei ebenso zu den modischen Vorlieben der Schauspielerinnen wie zartes Weiß, kräftiges Rot oder ein angesagter Farbmix.

Neben den Oscars und den Golden Globes gehören wohl die Filmfestspiele von Cannes zu den Promi-Veranstaltungen, bei denen dem Schaulaufen am roten Teppich die meiste Aufmerksamkeit gewidmet wird. Kein Wunder, dass sich auch dieses Jahr Stars wie Nicole Kidman, Lana Del Rey oder Isla Fisher besonders in Schale geworfen haben, um an der Cote d'Azur auch angemessen zu glänzen.

Pastellfarben und nicht viel drunter
Passend zur Location in Südfrankreich und dem sich anbahnenden Sommer setzten sich vor allem zarte Farben als Trend durch, wie beispielsweise bei Kylie Minogues Roberto-Cavalli-Robe in Creme oder das Kleid im Zwanziger-Jahre-Stil von Victoria's-Secret-Engel Erin Heatherton.

Auch Eva Longoria griff bei der Farbe ihrer Atelier-Versace-Robe zu einem echten Klassiker für die sonnigen Monate und schritt in pastelligem Türkis über den ausgerollten Teppich. Nicht mit ihrem Kleid, dafür aber mit dem, was sie nicht drunter trug, sorgte das Ex-"Desperate Housewife" für Wirbel. Denn Longoria war ohne Höschen auf dem roten Teppich erschienen, wovon sich alle überzeugen konnten, nachdem sie versehentlich ihr Kleid ein wenig zu hoch hinaufzog.

Dass sie nicht viel drunter trug, davon überzeugte auch Ronaldo-Freundin Irina Shayk in Cannes Fotografen, Journalisten und Zaungäste. Über ihr schwarzes Roberto-Cavalli-Kleid mit XXL-Dekolleté und aus durchsichtigem Stoff kann man womöglich streiten, ein Hingucker war das Model darin aber auf jeden Fall. Lana Del Rey hingegen hat sich für ihren Cannes-Auftritt eine österreichische Designerin ausgesucht. In einem schwarz-weißen Kleid von Lena Hoschek bezauberte sie alle.

Marion Cotillard: Großer Auftritt in Dior
Als unbestrittene Königin des roten Teppichs präsentierte sich in jedem Fall Marion Cotillard, die mit ihrer Dior-Robe wieder eines der schönsten Kleider der Filmfestspiele trug. Die Kreation stammt aus der ersten Reise-Kollektion von Dior-Kreativchef Raf Simons für die Marke. Mit seinem abstrakten Design und den Farbblöcken erinnert das Werk des Belgiers an die 1965er-Kollektion von Yves Saint Laurent, die damals mit einem ähnlichen Stil bestach.

Mehr Bilder der schönsten Star-Roben in Cannes finden Sie in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele