Stahl allen die Show

“Hangover”-Baby ist schon so groß geworden

Adabei
23.05.2013 12:16
Mach Platz, Bradley Cooper, denn "Hangover 3" hat einen neuen (heimlichen) Superstar! Der ist gerade mal fünf Jahre alt und trotzdem schon ein alter Hase im Filmgeschäft: Grant Holmquist, der schon im ersten "Hangover"-Film als Baby "Carlos" vor der Kamera stand (Bild 2), hat jetzt bei der London-Premiere des neuesten Teils die Herzen des Publikums erobert.

Bei der Premiere im Jahr 2009 konnte Grant Holmquist, der sich die Dreharbeiten mit seiner Zwillingsschwester Avery geteilt hatte, noch nicht über den Premierenteppich laufen. Das der freche Blondschopf jetzt nachgeholt – und sich gebührend feiern lassen. Im Nadelstreif-Anzug stahl der Kleine in London sogar Frauenschwarm Bradley Cooper die Schau. Kein Wunder, dass auch Zach Galifianakis hin und weg vom Hollywood-Nachwuchs war (Bild 3).

In "Hangover 3" ist Grant übrigens wieder mit von der Partie (Bild 4). Und das, obwohl die Rolle für einen Sechsjährigen ausgeschrieben war und der Knirps damals erst viereinhalb war. Für den Fall, dass Grant der Rolle nicht gewachsen gewesen wäre und "er einen Nervenzusammenbruch erleiden würde", hätte man zur Sicherheit eine Zweitbesetzung engagiert, erzählte Mama Carrie Holmquist dem "People"-Magazin.

In den Drehpausen hätten vor allem Bradley Cooper und Ed Helms für die Unterhaltung von Grant gesorgt, plauderte die stolze Mama aus. Den größten Eindruck beim Fünfjährigen habe aber Zach Galifianakis hinterlassen. "Wenn er ihn in einem Trailer oder auf Plakaten sieht, sagt er: 'Oh, da ist Zachy!'. Er nennt ihn immer Zachy. Grant liebt ihn."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele