"Er fährt auf sie ab"

Zac Efron soll sein Herz an Kollegin verloren haben

Adabei
03.05.2013 15:45
Es ist schon einige Zeit her, dass Zac Efron sich von Freundin und "High School Musical"-Kollegin Vanessa Hudgens getrennt hat – und seitdem ist es um das Liebesleben des Schauspielers auch recht ruhig geworden. Bis jetzt: Angeblich hat Efron sein Herz nämlich Maika Monroe verloren.

Seine angeblich Neue hat der 25-Jährige wieder einmal bei der Arbeit getroffen. Mit Maika Monroe ist Efron für "At Any Piece" vor der Kamera gestanden. Die heißen Küsse, die die beiden am Set ausgetauscht haben, sollen sie jetzt auch abseits der Kameras fortsetzen. "Zac und Maika verbringen zusammen viel Zeit in seinem Haus", verrät ein Insider der "InTouch". "Da läuft definitiv was. Zac fährt wirklich auf sie ab."

Schon bevor bekannt wurde, dass Amor bei Efron und Monroe angeblich getroffen hat, schwärmte die 19-Jährige in höchsten Tönen von ihrem Co-Star. "Ich wusste nicht, was mich erwartet, aber er ist so ein cooler Kerl und wir verstanden uns auf Anhieb." Die Zeit auf dem Set habe sie sehr genossen, so die Schauspielerin weiter. "Ich glaube, er wäre ein großartiger Freund", setzte sie nach. "Er ist auf dem Boden geblieben – so süß und attraktiv. Er haut mich um!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele