Liebes-Comeback

Selena Gomez: Aus Einsamkeit zurück zu Justin Bieber

Adabei
23.04.2013 10:04
Selena Gomez hat in den letzten Wochen angeblich gemerkt, dass sie nicht ohne Justin Bieber kann. Nachdem sich das Pärchen Anfang dieses Jahres voneinander getrennt hatte, schien es eigentlich, als würde die brünette Schauspielerin und Sängerin keine weiteren Gedanken an ihren Ex verschwenden. Inzwischen soll sich das Blatt jedoch gewendet haben.

Nachdem die 20-Jährige die Promo-Arbeit zu ihrem neuesten Film "Spring Breakers" hinter sich gebracht hatte, fühlte sie sich Berichten zufolge plötzlich einsam. "Sie musste zunächst gar nicht an ihn denken, weil sie ständig ihre Freundinnen um sich hatte und mit der Promotion beschäftigt war", enthüllt ein Nahestehender gegenüber der Webseite HollywoodLife.com. "Aber danach fühlte sie sich einsam. Deshalb hat sie wieder Kontakt mit Justin aufgenommen."

Es heißt, dass Gomez ihrem Ex-Freund aus diesem Grunde auch am vergangenen Wochenende nach Norwegen folgte, wo Bieber im Rahmen seiner Welttournee auftrat.

Obwohl der Kanadier und das ehemalige Disney-Starlet ihr Liebes-Comeback bisher nicht offiziell bestätigen wollten, stellte Bieber am Wochenende ein Foto auf Instagram online, auf dem das Paar gemeinsam zu sehen ist (Bild oben). Kurze Zeit später löschte der Sänger das vielsagende Bildchen jedoch wieder.

Auch beim Knutschen sollen die zwei Stars in Oslo beobachtet worden sein. "Sie hielten Händchen, umarmten sich und küssten sich auf die Lippen", verriet dazu ein Augenzeuge. "Sie wirkten wirklich verliebt, als hätten sie sich nie gestritten. Es sah auf jeden Fall so aus, als wären sie wieder zusammen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele