Angeblich schwanger

Babygerüchte um Nazan Eckes und Julian Khol

Adabei
23.04.2013 09:35
Nazan Eckes ist angeblich schwanger. Auslöser der Spekulationen ist ein kleines rundes Bäuchlein, das die "Deutschland sucht den Superstar"-Moderatorin bei der letzten Live-Show des Gesangswettbewerbs unter ihrem sommerlichen Kleid nicht vollends verstecken konnte.

Über möglichen Nachwuchs der 36-Jährigen spekuliert auch die "Bild"-Zeitung, gegenüber der sich die Ehefrau von Model Julian Khol zu den Gerüchten geäußert hat. Eckes übt sich dabei allerdings in Zurückhaltung und verrät dem Blatt lediglich: "Zurzeit kann ich nur sagen, dass wir uns sehr über Nachwuchs freuen würden."

Eckes heiratete im vergangenen Sommer ihren Liebsten Julian Khol und äußerte bereits im vergangenen Jahr den Wunsch nach Nachwuchs. Damals sagte sie: "Mein Mann Julian und ich wünschen uns auf jeden Fall ein Kind. Irgendwann nach 'DSDS' wäre ein guter Moment."

Trotzdem ist ihr aktueller Moderatorinnen-Posten bei dem Gesangswettbewerb kein Indiz dafür, dass Eckes noch nicht schwanger ist. Sie ergänzte nämlich: "Wenn es so weit ist, dann werde ich bestimmt nicht sagen: 'Oh, jetzt kommt es aber ungelegen.' Karriere geht mir nicht über alles", versichert sie. "Dafür ist mir mein Leben abseits des Fernsehens viel zu wichtig."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele