Ratgeber

Was eine Frau zu ihrem Mann niemals sagen sollte

Viral
21.09.2005 16:23
Das Bedienungshandbuch für eine Frau - wenn es so etwas gäbe - wäre wahrscheinlich ein mehrbändiges Werk. Die Gebrauchsanweisung für Männer dagegen wäre wohl eher ein einseitig bedrucktes Blatt Papier. Zu den einfachen Regeln, die es im Umgang mit Männern zu beachten gilt, gehören zehn Dinge, die eine Fraua zu ihm niemals sagen sollt...

Frauen können einfach stricken, Männer sind einfach gestrickt. Das ist der kleine Unterschied zwischen den Geschlechtern. Wenn Frauen den lieben Frieden zu Hause erhalten wollen, empfiehlt es sich, zumindest die Maschen dieser einfachen Strickerei nicht fallen zu lassen und manche Dinge schlichtweg nicht zu sagen.

Ehrlichkeit ist natürlich in jeder Beziehung wichtig, aber man muss ja nicht gleich mit der Wahrheit, oder zumindest nicht in der Form und schon gar nicht schonungslos, wenn du weißt, was gemeint ist...

Klick dich ganz einfach durch die zehn schlimmsten Dinge, die du zu einem Mann sagen kannst, und dann entscheide, ob du dich zurückhältst - oder ihm doch eine volle Breitseite gibst!

Die Sager stammen aus dem Langenscheid-Wörterbuch zum Männerverstehen - am besten gleich bestellen!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele