Ausnahmezustand

Bieber-Fans belagern Hotel “Sacher” in Wien

Adabei
29.03.2013 16:06
Samstagabend tritt Pop-Prinz Justin Bieber in der Wiener Stadthalle vor 15.000 Besuchern bei seinem "Krone"-Konzert auf. Bereits seit Donnerstag weilt der Teenie-Star in der Stadt. Das war auch der Grund, warum sich vor dem Hotel "Sacher" tumultartige Szenen abspielten.

Seit Freitagvormittag belagern zahlreiche "Beliebers" (so nennen sich die Fans von Teenie-Star Justin Bieber) das Wiener Hotel "Sacher". Als am frühen Nachmittag dann noch die Polzei ausrücken musste, war klar, dass der Pop-Prinz in der Nobelherberge seine Zelte aufgeschlagen hatte.

Mit gut einem Dutzend Tourbussen unterwegs (sieben davon parken am VIP-Areal der Wiener Stadthalle), kam der 19-jährige Kanadier zum "Krone"-Konzert für 15.000 seiner kreischenden Jünger angereist.

"Ich war in München dabei und das Wien-Konzert lasse ich mir auch nicht entgehen", so die 14-jährige Innsbruckerin Valentina, die mit ihrem Vater Daniel dem Bieber durch halb Mitteleuropa nachreist – sie ist freilich nicht die Einzige.

Auch die Ehefrau von Sänger James Cottriall, Iris, ist ein "Belieber" der ersten Stunde. Für sie könnte ein Treffen mit Justin wahr werden, schließlich heizt ihr James als Vorgruppe am Samstag der Stadthalle ein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele