"Großartiger Tag"

Lindsey Vonn wirft eine Krücke weg – es geht bergauf

Sport
28.03.2013 11:41
Lindsey Vonn hat keine einfache Zeit hinter sich: Depressionen, sportliche Rückschläge, die schwere Verletzung bei der WM in Schladming. Doch die Talsohle scheint durchschritten, für Lindsey geht's bergauf. Und das nicht nur, weil sie mit Tiger Woods ein neues Herzblatt gefunden hat. Nach ihrer Operation warf die US-Lady am Mittwoch symbolisch eine Krücke weg - ein sichtliches Zeichen dafür, dass die Heilung des so schwer lädierten rechten Knie bestens verläuft.

"Gestern war ein großartiger Tag", postete Vonn am Mittwoch auf Facebook. Dazu beglückte sie ihre Fans mit einem Foto, das sie beide Krücken in die Höhe haltend und mit einem herzerwärmenden Grinser im Gesicht zeigt. "Ich benötige nur noch eine Krücke", jubelte Lindsey.

Auch Woods obenauf
Auch Vonns neuer Lover Tiger Woods hat wieder in die berufliche Erfolgsspur gefunden. Nach 125 Wochen adelte er sich am Montag wieder zur Nummer eins der Golf-Welt. Der 37-jährige US-Superstar gewann zum achten Mal das Arnold Palmer Invitational in Florida. Die erste Gratulantin: Lindsey Vonn. "Number 1 !!!!!!!!!!!!!", postete sie auf Facebook und Twitter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele