Happy End in Dublin
Iren spendierten bestohlenen ÖFB-Fans Ersatztickets
Das berichtete die Tageszeitung "Irish Independent" in ihrer Online-Ausgabe am Mittwoch. Demnach wurden der 22-jährige Student und seine 21-jährige Freundin auf der Dubliner Einkaufsmeile Grafton Street bestohlen. Mit der Brieftasche der jungen Frau fielen dem Taschendieb nicht nur Bargeld, Führerschein und Kreditkarte, sondern auch die Eintrittskarten für das Fußballspiel in die Hände.
Das Paar informierte die Gardai, die irische Polizei, und setzte sich außerdem mit einem österreichischen Fanklub in Verbindung. Dieser wiederum informierte die "You Boys in Green", die irischen Anhänger, von dem Vorfall.
Spendierfreudige "Boys In Green"
Zwei irische Fans organisierten daraufhin eine Sammlung, und der irische Fußballverband stellte Tickets für den österreichischen Fansektor im Aviva Stadium zur Verfügung, wo das Paar das spannende 2:2 live mitverfolgen konnte. Weil die Iren in kurzer Zeit so viel gespendet hatten, ging der Großteil der eingenommenen Summe an eine Kinderwohltätigkeitsorganisation.
Sportwetten

Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).