Prügel wegen Party?

Justin Bieber wegen Körperverletzung angezeigt

Adabei
27.03.2013 10:25
Nach den diversen Eskapaden während seiner Tournee steht Justin Bieber nun der nächste Ärger ins Haus. Der 19-Jährige wurde nämlich von einem Nachbarn wegen Körperverletzung angezeigt. Der Grund für die Anzeige sollen Handgreiflichkeiten gewesen sein, nachdem sich der Nachbar über laute Partys auf Justins Grundstück beschwerte.

Der 19-jährige Popstar, der erst kürzlich in seine Villa in Los Angeles zurückkehrte, ist ja während seiner Europa-Tour unter anderem mit Drohungen gegen einen Fotografen sowie einer zweistündigen Verspätung beim Konzert in London negativ aufgefallen. Jetzt muss er sich mit einer Anzeige wegen Körperverletzung auseinandersetzen.

Wie "TMZ" berichtete, bestätigte ein Sprecher des Sheriff-Büros von L.A. County, dass der Ankläger den Polizisten von Drohungen gegen seine Person berichtet haben soll, worüber hinaus Justin auch handgreiflich geworden sei - der Mann erstattete Anzeige wegen Körperverletzung.

Insider: Nachbar wurde ausfällig, nicht Justin
Eine völlig andere Version der Geschichte berichten Insider, die dem Security-Team Biebers nahestehen. Diese behaupten nämlich, der Nachbar sei wutentbrannt zum Haus des Musikers gekommen und habe sich lautstark bei ihm beschwert. Angeblich hätten Biebers Freunde während seiner Abwesenheit wilde Partys gefeiert.

Das Teenie-Idol habe den Nachbarn daraufhin aufgefordert, das Grundstück zu verlassen, körperlich übergriffig sei er aber keinesfalls geworden, sagen die angeblichen Zeugen. So habe der ärgerliche Nachbar, von Securitys begleitet, das Grundstück verlassen, während Bieber ins Haus zurückkehrte. Der Vorfall werde momentan noch untersucht, heißt es von der Polizei.

Mit Ferrari durch Wohnviertel gerast
Andere Anrainer berichten nicht nur von lauten Partys, auch soll Justin mit seinem Ferrari mit über 160 km/h durch das noble Wohnviertel gedonnert sein. Scheint so, als mache sich der Bieber bei seinen Nachbarn gerade richtig beliebt...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele