Schule geht vor

Mama Katie Holmes stellt klar: “Keine Modeljobs für Suri”

Adabei
26.03.2013 15:40
Sie ist wahrscheinlich das meistfotografierte Kind der Welt und ihre Outfits werden regelmäßig zu Verkaufsschlagern: Suri Cruise. Klarerweise haben die Designer und Modehäuser Suris Qualitäten als Fashionista bereits entdeckt und umwerben die Sechsjährige mit lukrativen Modeljobs. Doch Mama Katie Holmes hat dem ganzen Trubel nun einen Riegel vorgeschoben: "Zuerst die Schule und dann alles andere!"

Fotoshootings, Laufstegshows und jede Menge toller Kleider – die Modewelt lockt mit viel Glamour und Geld. Während andere Promi-Kids wie etwa Romeo Beckham bereits für große Modehäuser modeln (siehe Infobox), will Katie Holmes ihre Tochter ohne Modelkarriere großziehen. "Katie möchte, dass Suri so normal wie möglich aufwächst", berichtete ein Bekannter der Schauspielerin gegenüber "RadarOnline".

"Suri ist vielleicht das meistfotografierte Kind der Welt, aber Fotoshootings für Designer kommen für Katie nicht infrage. Sie hat da eine ganz klare Einstellung: Die Schule kommt zuerst!", so der Vertraute. Und weiter: "Katie möchte, dass Suri sich derzeit nur auf die Schule und ihre Ausbildung konzentriert. So wie es ihre Eltern bei ihr auch gemacht haben."

"Suri soll so normal wie möglich aufwachsen"
Holmes' Eltern schickten die 34-Jährige damals auf die elitäre Notre Dame Academy, ihre Bildung stand immer an erster Stelle – auch was die Schauspielerkarriere anging. So will es Katie Holmes auch mit ihrer Tochter halten. "Katie will, dass Suri so normal wie möglich aufwächst. Sie versucht, die Kleine auf dem Boden zu halten und sie von diesem Celebrity-Lifestyle wegzukriegen, denn Suri bereits kennengelernt hat."

Auch soll Katie es bevorzugen, wenn ihre Tochter nicht in ihre Fußstapfen treten und eine Showbiz-Karriere starten würde. "Ihr wäre es lieber, Suri würde vielleicht Anwältin", weiß der Insider. Damit würde Suri in die Fußstapfen von Holmes' Vater treten. Allerdings liege die Entscheidung ganz bei dem Mädchen. "Egal, wofür sich Suri später entscheiden sollte, Katie will sie auf jeden Fall total unterstützen. Wenn sie modeln möchte, okay. Aber die Schule kommt zuerst."

Katie Holmes "offen für weitere Kinder"
Übrigens soll Katie Holmes mittlerweile über weitere Kinder nachdenken. In einem Interview mit dem Magazin "Allure" sagte die Schauspielerin, sie sei durchaus "offen für weitere Kinder". Voraussetzung dafür dürfte aber wohl der richtige Mann sein, denn mit Tom Cruise wollte Holmes ja keinen weiteren Nachwuchs. Zumindest soll sein Kinderwunsch mit ein Grund für die Scheidung gewesen sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele