Vorname gesucht
Kim Kardashian will bei ihrem Baby dem "K" treu bleiben
"Ich glaube, es wäre wirklich süß, weil Kanye und ich beide mit 'K' anfangen", so die 32-Jährige, deren Schwestern Khloe und Kourtney ebenfalls diesen Anfangsbuchstaben teilen, im Interview mit "ExtraTV". "Aber die Hälfte der Namen auf unserer Liste fangen nicht mit 'K' an... wir haben noch Zeit. Mal schauen, was uns gefällt. Kanye wünscht sich etwas Einzigartiges."
Vor Kurzem wurde berichtet, dass der Rapper bei der Namenswahl Humor beweisen will und deswegen den Namen "North" ins Auge gefasst hat. Dadurch würde dem Spross der Vor- und Zuname "North West" zuteil.
Ein Nahestehender des 35-jährigen Rappers enthüllte dazu gegenüber der "Sun": Kanyes Ego ist unglaublich - er meint das ernst mit dem Titel. Er hat außerdem Sinn für Humor und weiß, wie seine Selbsgefälligkeit von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Er meint das zur Hälfte ironisch und zur Hälfte ernst."
Kim wünscht sich Heißhunger-Attacken
Kim selbst ist übrigens äußerst unzufrieden mit ihrem Essverhalten während der Schwangerschaft. Sie hat nicht etwa ein schlechtes Gewissen, weil sie zu viel zu sich nimmt, im Gegenteil wünscht sich die TV-Berühmtheit vielmehr eine richtig handfeste Heißhunger-Attacke. "Ich verfalle ganz einfach nicht mehr dem Junkfood, das ich normalerweise gegessen habe und das regt mich wirklich auf", moniert Kardashian gegenüber "E! Online". Und weiter: "Ich dachte, ich würde zu Hause ständig so was wie McDonald's oder Taco Bell und Eis in mich reinstopfen - aber ich kann einfach nichts davon essen."
Stattdessen sehe der Speiseplan der Kalifornierin sogar gar nicht ungesund aus. "Ich stehe auf Karotten und Sellerie mit Ranch-Dressing. Das muss ich einfach einmal am Tag haben - das und einen Proteinriegel."
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).