Vorname gesucht

Kim Kardashian will bei ihrem Baby dem “K” treu bleiben

Adabei
26.03.2013 12:31
Kim Kardashians Nachwuchs könnte ebenfalls einen Vornamen tragen, der mit "K" beginnt. Wie die schwangere Reality-TV-Darstellerin verrät, grübeln sie und ihr Freund Kanye West aktuell über den Namen ihres ersten gemeinsamen Kindes und haben dabei auch einige Optionen im Sinn, die die Namenstradition der Kardashian-Familie fortsetzen würde.

"Ich glaube, es wäre wirklich süß, weil Kanye und ich beide mit 'K' anfangen", so die 32-Jährige, deren Schwestern Khloe und Kourtney ebenfalls diesen Anfangsbuchstaben teilen, im Interview mit "ExtraTV". "Aber die Hälfte der Namen auf unserer Liste fangen nicht mit 'K' an... wir haben noch Zeit. Mal schauen, was uns gefällt. Kanye wünscht sich etwas Einzigartiges."

Vor Kurzem wurde berichtet, dass der Rapper bei der Namenswahl Humor beweisen will und deswegen den Namen "North" ins Auge gefasst hat. Dadurch würde dem Spross der Vor- und Zuname "North West" zuteil.

Ein Nahestehender des 35-jährigen Rappers enthüllte dazu gegenüber der "Sun": Kanyes Ego ist unglaublich - er meint das ernst mit dem Titel. Er hat außerdem Sinn für Humor und weiß, wie seine Selbsgefälligkeit von der Öffentlichkeit wahrgenommen wird. Er meint das zur Hälfte ironisch und zur Hälfte ernst."

Kim wünscht sich Heißhunger-Attacken
Kim selbst ist übrigens äußerst unzufrieden mit ihrem Essverhalten während der Schwangerschaft. Sie hat nicht etwa ein schlechtes Gewissen, weil sie zu viel zu sich nimmt, im Gegenteil wünscht sich die TV-Berühmtheit vielmehr eine richtig handfeste Heißhunger-Attacke. "Ich verfalle ganz einfach nicht mehr dem Junkfood, das ich normalerweise gegessen habe und das regt mich wirklich auf", moniert Kardashian gegenüber "E! Online". Und weiter: "Ich dachte, ich würde zu Hause ständig so was wie McDonald's oder Taco Bell und Eis in mich reinstopfen - aber ich kann einfach nichts davon essen."

Stattdessen sehe der Speiseplan der Kalifornierin sogar gar nicht ungesund aus. "Ich stehe auf Karotten und Sellerie mit Ranch-Dressing. Das muss ich einfach einmal am Tag haben - das und einen Proteinriegel."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele