Photoshop?

Emma Watson erschreckend dünn auf Nacktfoto

Adabei
25.03.2013 14:22
Magersucht oder schlechter Photoshop-Einsatz – das ist hier die Frage. Emma Watson hat für einen guten Zweck die Hüllen fallen lassen. Die Schauspielerin posierte nackt für das "Natural Beauty Book", mit dem Fotograf James Houston auf die Schönheit der Natur aufmerksam machen will. Auf dem ersten Foto, welches Emma via Twitter veröffentlichte, wirkt die Schauspielerin allerdings weniger natürlich schön als erschreckend mager.

Möglichweise wurde hier zu tief in den Photoshop-Topf gegriffen – besorgniserregend ist das Foto, welches Emma via Twitter veröffentlichte, dennoch. Watsons Hals und Gesicht wirken mager, die Finger der 22-Jährige scheinen unnatürlich dünn. Seit ihrem Durchbruch als Hermine in den "Harry Potter"-Filmen stieg Watson zu einem der gefragtesten Nachwuchsstars Hollywoods auf. Doch nun scheint sie sich mehr und mehr dem Magerwahn der Glitzerwelt hinzugeben.

Komplett hüllenlos wird die Britin in dem Fotoband aber nur scheinbar dargestellt. Bei den Aufnahmen trug Watson ein unauffälliges trägerloses Kleid, das auf den meisten der Bilder nur zu erahnen ist. Lediglich zarte Blumen, Wasser und etwas Matsch scheinen ihren Körper zu bedecken.

Auch andere Promis in Bildband dabei
Ab April wird der Beauty-Band, dessen Verkaufserlöse teilweise dem Umweltschutz zugutekommen, erscheinen und dabei nicht nur Watson hüllenlos in Szene setzen. Neben der 22-Jährigen machten sich zahlreiche weitere berühmte Namen für das Buch nackig - unter anderem setzen Topmodel Christy Turlington, Elle Macpherson, Adrian Grenier, Brooke Shields und Arizona Muse ein Zeichen für den Umweltschutz.

Ein Zeichen in Sachen Karriere hatte Watson kürzlich mit ihrer Absage für die Hauptrolle in "Fifty Shades of Grey" gesetzt. Der Schönen war in der Romanverfilmung der Part von Sex-Sklavin Anastasia Steele angeboten worden, was sie - wie zuvor bereits die berühmten Kolleginnen Mila Kunis und Keira Knightley - allerdings ablehnte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele