Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
265.507 mal gelesen
Die Verletzung werde am Dienstag noch einmal genau untersucht hieß es weiter. Sollten dann alle Befunde positiv ausfallen, könnte Raffl das Krankenhaus vielleicht schon am Abend verlassen. Die Weltmeisterschaft (3. bis 19. Mai in Schweden und Finnland) hat der Kärntner noch nicht abgeschrieben, in zwei bis drei Wochen sollte er wieder fit sein.
Trattnig droht für WM auszufallen
Fraglich ist indes der WM-Einsatz von Matthias Trattnig. Der Salzburg-Verteidiger hat mit einer Knieentzündung zu kämpfen und hat zuletzt bis zu sieben Schmerztabletten eingenommen, um seinem Klub zur Verfügung zu stehen.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).