Frohe Ostern!

Die Stars sind ganz verrückt nach ihren Osterhäschen

Adabei
30.03.2013 10:10
Alle Jahre wieder ... kommt nicht nur das Christkind, sondern auch der Osterhase. Auch die Promis können gar nicht genug von den flauschigen Fellknäueln bekommen und kuscheln nicht nur zum Osterfest mit ihren Häschen.

Töchterchen Blue Ivy wäre sicher begeistert von einem kleinen Hasen als Haustier. Momentan muss sie jedoch mit Mama Beyonce vorliebnehmen. Die verkleidete sich unlängst als weißes Kaninchen aus "Alice im Wunderland" – stilecht mit weißen Ohren, Frack und Taschenuhr. Vielleicht schenkt aber auch Emmy Rossum der kleinen Blue Ivy ihren übergroßen Stofftierhasen zu Ostern? Den Kuscheltest hat dieser jedenfalls schon bestanden.

Richtig gut hat's auch Cara Delevingnes Häschen. Wenn das Model endlich wieder daheim ist, wird nämlich erst einmal Zwergkaninchen "Clara" geherzt. Und auch Paris Jackson ist nicht nur zu Ostern total vernarrt in ihren wuscheligen Hasen. Ariel Winter nutzte das schöne Frühlingswetter, um in einem Streichelzoo mit einem zweifarbigen Meister Lampe auf Tuchfühlung zu gehen, genauso wie Bronx, Söhnchen von Ashlee Simpson und Pete Wentz. Maria Menounos hat mit einem Hoppler gar nicht genug: Die US-Beauty würde am liebsten gleich beide Albino-Häschen mit nach Hause nehmen.

Ob Ex-"Beverly Hills"-Beauty Jennie Garth den großen Goldhasen, den sie bei einem Besuch in Europa bekommen hat, noch vollständig in die USA gebracht hat? Wir vermuten, bei dieser süßen Versuchung ist wohl auch die schlanke Schauspielerin schwach geworden. Kourtney Kardashian hingegen bevorzugt einen anderen Osterbrauch: Damit zu Ostern der Gabentisch auch reich gefüllt ist, fängt die Schwester von Kim Kardashian rechtzeitig mit dem Eierfärben an.

Alle Bilder der prominenten Häschen-Fans gibt's in der Diashow!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele