Nimmt's locker

Fergie hat sich auf ihr Kind noch nicht vorbereitet

Adabei
22.03.2013 10:31
Fergie hat sich auf ihr Muttersein noch nicht vorbereitet. Die Black-Eyed-Peas-Sängerin, die gerade mit ihrem Ehemann Josh Duhamel ihr erstes Kind erwartet, freut sich zwar schon wahnsinnig auf den Nachwuchs, gesteht aber auch, dass sie die Erziehung des Kleinen völlig unvorbereitet angeht.

"Wir sind begeistert. Ich weiß, dass mein Mann schon allen gesagt hat, was ich gesagt habe. Mein Zitat, als wir es erfahren haben, war: 'Dieser Scheiß wurde gerade Realität.' Aber es stimmt, wenn dieser Moment eintritt, wenn ein Mensch in einem heranwächst, ist das die Realität. Es ist wundervoll, wir freuen uns", verriet die 37-Jährige in der TV-Show "Good Morning America". "Ich habe keine Ahnung, was ich mache. Ich werde einfach improvisieren und sehen, wie die Dinge laufen. Und einfach die natürlichen Instinkte einsetzen lassen."

Die negativen Begleiterscheinungen einer Schwangerschaft halten sich derweil auch in Grenzen, wie sie weiter berichtete. "Ich fühle mich großartig! Am Anfang hatte ich ein bisschen Morgenübelkeit. Aber nur ein bisschen."

Auch Fergies Gatte findet die Schwangerschaft "sehr aufregend", wie er kürzlich zugab: "Den Ultraschall zu sehen, ist etwas, was man noch nie zuvor gesehen hat. Man denkt sich: 'Wow, das ist meins.' Ich glaube, ich hatte schon immer eine Verbindung zu Kindern. Da ist etwas zwischen mir und Kindern, das einfach klickt. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich selbst ein Kind bin, aber es bereitet einen darauf vor, wenn man von ihnen umgeben ist."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele