Oberösterreich
Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise
187.451 mal gelesen
Nach einer wenig berauschenden ersten Spielhälfte vor rund 500 Zuschauern - darunter Werder Bremens Coach Thomas Schaaf - nahm die Partie nach Seitenwechsel an Dramatik zu. Radlinger stoppte den Ball gegen einen Slowaken außerhalb des Strafraums mit der Hand und musste vom Feld. Der erst zur Pause für Klubkollege Toni Vastic eingetauschte Zulj brachte Österreich im Zuge eines Eckballs dennoch voran.
Angeführt von Kapitän Raphael Holzhauser kam die ÖFB-Auswahl danach kaum mehr in die Bredouille. Im Finish vergab der Stuttgart-Legionär sogar noch die Möglichkeit auf das 2:0. "Es war beeindruckend, wie wir mit zehn Mann gespielt haben. Wir waren dann bissig und kampfstark", lobte Teamchef Gregoritsch.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).