Zu sexy

Sania Mirza zu freizügig für WTA-Turnier

Sport
20.09.2005 13:57
"Tennis ist, wenn Anna Kournikova sich bückt" - das behauptet zumindest TV-Entertainer Harald Schmidt. Ebenfalls hübsch anzusehen ist die indische Tennis-Spielerin Sania Mirza. Eine muslimische Gruppierung findet jedoch, dass die 18-jährige sich zu freizügig kleidet und fordert den Startverzicht beim WTA-Turnier in Kalkutta.
Tennisspielerin Sania Mirza scheint für indische Verhältnisse einfach zu sexy zu sein: Beim am Montag beginnenden WTA-Turnier in Kalkutta wird die 18-jährige von einem großen Sicherheitsaufgebot begleitet, nachdem eine muslimische Gruppierung Mirza wegen ihrer "freizügigen Kleidung" auf dem Tennisplatz als unislamisch verurteilt und sie zum Startverzicht aufgerufen hatte.

 

"Was sie trägt, beleidigt den Islam. Sie muss vom Spielen abgehalten werden, wenn sie das nicht ändert", verkündete die Gruppe. Die Polizei wird das Hallenturnier mit einem verstärkten Aufgebot überwachen. Um Mirza vor möglichen Anschägen zu schützen, müssen die Zuschauer vor dem Einlass Metalldetektoren passieren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele