Heißer Vierer

Robert Pattinson: Wilde Bettszene für Dior-Spot

Adabei
20.03.2013 16:23
Dieser Clip wird wohl viele junge Frauen vor den Fernseher locken: Robert Pattinson hat sich offenbar für einen anzüglichen Werbeclip vor die Kamera gewagt. Der "Twilight"-Star, der kürzlich einen Drei-Jahres-Vertrag mit dem Moderiesen Dior abschloss, soll sich im Rahmen einer Kampagne des Fashion-Hauses bald von seiner lasziven Seite zeigen.

"Die Werbung ist sexuell eindeutig", weiß ein Insider in der Zeitung "The Sun" zu berichten. "Robert ist oben ohne und beim Zungenkuss mit einem Model zu sehen. Für einen Werbespot geht der Clip hart an die Grenze", zitiert das Blatt weiter.

In dem Filmchen sei der eigentlich als schüchtern geltende Teenie-Schwarm darüber hinaus mit weiteren Schönheiten zu beobachten, wie er sich leicht bekleidet im Bett rekelt. Der Insider ergänzt: "Es gibt eine weitere Szene, in der Robert bei einem Vierer zu sehen ist und dabei nur wenig anhat. Die Leute am Set sagen, es war nicht viel Überzeugungskunst nötig, um ihn zum Mitmachen zu überreden. Er war sofort dabei."

Kurios: Der wilde Werbeclip ist angeblich nur kurze Zeit, nachdem sich Kristen Stewart einen Seitensprung mit Regisseur Rupert Sanders leistete, entstanden. Wollte sich der Hollywood-Schönling mit diesem heißen Spot vielleicht an seiner Ex rächen?

Ab Mai soll der Schauspieler jedenfalls in der ungewohnten Rolle für Dior auftreten. Der lukrative Deal mit dem legendären Modelabel habe dem 26-Jährigen eine Gage von insgesamt 9,3 Millionen Euro verschafft, heißt es.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele