Oberösterreich
Impf-Affäre im Altenheim zieht weite Kreise
153.485 mal gelesen
Trapp passierte das Missgeschick bereits am Montag vor dem Länderspiel der deutschen U21-Nationalmannschaft in Tel Aviv gegen Israel. Der Tormann reiste danach zurück nach Frankfurt, um die Erstdiagnose der DFB-Mediziner durch Frankfurts Mannschaftsarzt Christoph Seeger bestätigen zu lassen.
Vor knapp vier Jahren hatte sich schon einmal ein Eintracht-Schlussmann auf eigenartige Weise verletzt: Markus Pröll stürzte nach einem Testspiel bei der Flucht vor Autogrammjägern über ein Kind, zog sich dabei eine böse Schulterblessur zu, musste operiert werden und fiel die gesamte Hinrunde aus.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).