Filmball-Wirbel

Edi über Lugners: “Publicity-Geilheit ist ansteckend”

Adabei
18.03.2013 16:54
Die Absagen von Gerard Depardieu und Christian Slater bei Edi Fingers Filmball stießen Manager Helmut Werner sauer auf. In der "Krone" feuerte er gegen den "Mr. Filmball". Als Werners Schwiegervater in spe, Richard Lugner, ins Spiel gebracht wurde (er sollte am Samstag ein Dinner des Filmballs verlassen), gingen die Emotionen erneut hoch.

"Wenn ICH so etwas angekündigt hätte und die wären dann nie gekommen, hätte man mich mit nassen Fetzen durch die Stadt gejagt. Dass Stars absagen, kann passieren, aber dann muss man für entsprechenden Ersatz sorgen", echauffierte sich der blondmähnige Manager nach den Absagen der Stars am Filmball.

Nun wird der Streit um eine weitere Facette reicher, denn beim "Krone"-Adabei nimmt Finger zu dem Vorfall am Wochenende Stellung. "Ich mag den Mörtel und lade ihn auch gerne zum Essen ein. Aber der Termin war privat. Doch dadurch, dass er da aufgetaucht ist, ist mir klar, dass er eine Krankheit hat: 'Publicity-Geilheit'. Und die ist scheinbar ansteckend, denn seinen Schwiegersohn hat es ja offenbar auch dawischt."

Werner meint, man solle in die private Fehde nicht Lugner mit hineinziehen und die Sache doch auf professioneller Ebene besprechen. Seit diesem Event ist für Werner im Übrigen klar: "Der wahre 'Mr. Filmball' ist Marion Finger gewesen."

Derartige Dinge prallen an Edi ab. "Ich will diese Diskussion auf keiner persönlichen Ebene führen. Auch echauffiere ich mich nicht wie andere über die Frisur von Herrn Werner – ich finde nämlich, dass jeder die Perücke tragen darf, die ihm passt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele