Radio-Auftritt

’50 Shades of Kate’: Moss liest aus Erotik-Bestseller

Star-Style
18.03.2013 14:35
Es war eine kleine Sensation und wird wohl auch ein einmaliges Ereignis bleiben, denn eigentlich gibt Topmodel Kate Moss weder Interviews im TV noch im Radio. Für den guten Zweck machte die 39-Jährige jetzt aber eine Ausnahme und las in einer Radiosendung aus dem Erotik-Bestseller "Fifty Shades of Grey" (Video oben anschauen!).

Rauchig und sinnlich, so klingt also die Stimme von Kate Moss. Nur wenige wissen das, denn das Model scheut seit Jahren jegliche TV- oder Radio-Interviews. Für die britische BBC1-Frühstückssendung von Nick Grimshaw machte es jetzt allerdings eine Ausnahme. "Wir brauchten nur 200.000 Pfund (rund 230.000 Euro), um sie zu überreden", scherzte der Moderator zur Begrüßung und fragte seinen berühmten Gast: "Wie fühlt es sich an, das erste Mal öffentlich zu sprechen?"

Offensichtlich war der Laufsteg-Profi doch ein wenig nervös: Kate fuhr sich durch die Haare, kicherte und schlug sich beschämt die Hände vors Gesicht, bevor sie verlegen antwortete: "Ich bin sehr aufgeregt." Dabei war der Auftritt doch gar nicht so schlimm, wie Moss fürchtete. Immerhin passte ihre sexy Stimme perfekt zu der erotisch aufgeladenen Passage aus "Fifty Shades of Grey", die sie schließlich vorlas. Schöner kann Sadomasochismus wohl nicht klingen.

Das gesammelte Geld heimste freilich nicht das Model selbst ein. Die 200.000 Pfund, die Fans der Radiosendung spendeten, um Kate zu hören, wurden der "Comic Relief"-Organisation gespendet. Diese wird von Grimshaw unterstützt und finanziert verschiedene Charity-Projekte. Das Prinzip: Stars sammeln Geld, indem sie etwas Komisches machen, wofür die Fans Geld zahlen. Komisch war Kate Moss bei ihrem Auftritt aber auf keinen Fall. Dafür umso erotischer!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele