Star & Fans in Gefahr

Irrer will Justin Bieber bei Konzert in die Luft sprengen

Adabei
14.03.2013 10:31
Erst Ende letzten Jahres musste Justin Bieber um sein Leben bangen, jetzt hat es der irre Bieber-Hasser, der damals drohte, den Teenie-Star zu kastrieren, erneut auf den 19-Jährigen abgesehen. Der inhaftierte Dana Martin plant laut US-Nachrichtensender CNN nun angeblich, einen Bombenanschlag auf eines der nächsten Bieber-Konzerte zu verüben.

Was wie ein schlechter Scherz klingt, ist offenbar bitterer Ernst. Die Behörden sollen nach Informationen des TV-Senders dieser erneuten Morddrohung gewissenhaft nachgehen, Beamte die Post des Häftlings genau analysieren. Denn per Brief soll der Fanatiker einem anderen Fernsehsender anvertraut haben, dass er einen neuen Killer organisiert habe, der bei einem Konzert von Justin Bieber Sprengstoff platzieren soll.

Dana Martin, der zweimal lebenslänglich wegen Vergewaltigung und Mord an einer 15-Jährigen in einem Gefängnis im US-Bundesstaat New Mexico absitzt, könnte tatsächlich über die nötigen Kontakte "nach draußen" verfügen, glauben die Experten. Die Gefahr, die von dem irren Bieber-Hasser ausgeht, dürfe man keinesfalls unterschätzen. Immerhin plante der 45-Jährige schon im Vorjahr einen Anschlag auf den Teenie-Star, hatte zwei Killer angeheuert, um Bieber zu erdrosseln und zu kastrieren. Es sollte angeblich die Rache an dem Sänger sein, der nie auf seine Briefe reagiert habe.

Mit der neuerlichen Morddrohung gegen den Star, die zudem auch viele seiner Fans gefährdet, habe sich Martin jedenfalls jegliche Kommunikation mit der Außenwelt verspielt. Momentan darf er lediglich seinen Anwalt sprechen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele