Demi ist überzeugt:

Kind hätte Ehe von Moore und Kutcher retten können

Adabei
14.03.2013 09:58
Hätten sie ein gemeinsames Kind, stünden sie jetzt nicht vor den Scherben ihrer Ehe. Davon soll zumindest Demi Moore überzeugt sein. Denn die Schauspielerin hat bis jetzt offenbar nicht überwunden, dass sie den Kinderwunsch ihres Ex Ashton Kutcher nicht erfüllen konnte.

Hätte ein Kind die Ehe von Ashton Kutcher und Demi Moore retten können? Demi Moore jedenfalls scheint dies zu glauben - sie soll ihren Freunden erzählt haben, hätte sie den Wunsch ihres Noch-Mannes, eine Familie zu gründen, erfüllen können, müsse sie jetzt nicht einem sich anbahnenden Rosenkrieg ins Auge schauen.

"Demi hat jahrelang versucht, schwanger zu werden", erzählt ein Insider "RadarOnline". "Sie war Anfang 40, als sie mit Ashton zusammengekommen ist, und hat alles probiert, um ein Kind zu bekommen." Kutcher habe sich nämlich nach nichts mehr gesehnt als nach einem leiblichen Kind, plaudert der Insider weiter. "Ashton wollte von Anfang an ein Baby. Und Demi wusste, dass er ein toller Vater sein würde, nachdem sie gesehen hat, wie gut er mit ihren Töchtern klarkam. Doch leider war die Zeit nicht auf Demis Seite, und sie war nicht in der Lage, ihm den Kinderwunsch zu erfüllen."

Noch heute soll diese Tatsache Demi Moore schlaflose Nächte bereiten, heißt es weiter. "Demi glaubt aus tiefstem Herzen, dass sie jetzt nicht vor der Scheidung stünde, wenn sie ein Kind mit Ashton hätte", erklärt die anonyme Quelle. "Sie denkt, hätten sie ein Baby zu Hause gehabt, wäre Ashton nicht mit Freunden auf Partys gegangen und hätte nicht die Chance gehabt, sie zu betrügen."

Ob Irrglaube einer verlassenen Frau oder nicht: "Was wäre, wenn ..." nützt Demi Moore jedenfalls nichts. Nach langem Hin und Her hat die 50-Jährige nun endlich die Scheidung von ihrem Schauspielkollegen eingereicht. US-Medien befürchten, es könnte nun zu einem Rosenkrieg kommen. Immerhin geht aus den Scheidungspapieren hervor, dass Kutcher mit seiner Affäre die Ehe zerstört habe. Grund genug für die betrogene Ehefrau, sich nun finanziell an ihrem Ex zu rächen. Denn sie fordert Unterhalt von ihrem Noch-Ehemann. Und er scheint nicht gewillt zu sein, auf diese Forderung einzugehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele