"Vampir-Lifting"

Kim Kardashian: Blutige Verjüngung beim Beauty-Doc

Adabei
12.03.2013 10:16
Es ist der neueste Trend in Sachen Verjüngungskur: das "Vampir-Lifting". Dass dieser Weg zum faltenlosen Gesicht seinem Namen alle Ehre macht, beweist nun Kim Kardashian. Die Reality-TV-Darstellerin probierte die Unterspritzung mit Eigenblut jetzt nämlich aus – und schockte ihre Fans anschließend mit diesem gruseligen Foto.

Nein, dies ist keine Szene aus einem Horrorfilm. Es ist Kim Kardashian, nachdem sie sich mit dem "Vampir-Lifting" verjüngen ließ. Die 31-Jährige, die derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger ist, unterzog sich für ihre Reality-Show "Kourtney und Kim Take Miami" einem Eigenblut-Lifting und twitterte anschließend dieses blutige Bild. "Ich mag alles, was mich jung aussehen und fühlen lässt", so Kim über die ungewöhnliche Verjüngungskur.

Beim sogenannten Vampir-Lifting wird erst eine kleine Menge Eigenblut entnommen und diese dann aufbereitet und per Injektion zurück unter die Haut gespritzt. Diese Behandlung soll die hauteigene Regeneration anregen und so die Falten aufpolstern. Das "Vampir-Lifting" ist angeblich der neueste Trend in Sachen Beauty-Kur und soll sogar dem altbewährten Botox schon ordentlich Konkurrenz machen.

Ganz schmerzfrei ist der neue Beauty-Trend dann aber doch nicht, wie Kim am eigenen Leib verspüren musste. "Wenn sich ein Facelift so anfühlt, dann lasse ich das niemals machen", so ihre Erkenntnis nach ihrem "Vampir-Lifting". Ob wir Kim Kardashian das glauben sollen?

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele