"Vampir-Lifting"
Kim Kardashian: Blutige Verjüngung beim Beauty-Doc
Nein, dies ist keine Szene aus einem Horrorfilm. Es ist Kim Kardashian, nachdem sie sich mit dem "Vampir-Lifting" verjüngen ließ. Die 31-Jährige, die derzeit mit ihrem ersten Kind schwanger ist, unterzog sich für ihre Reality-Show "Kourtney und Kim Take Miami" einem Eigenblut-Lifting und twitterte anschließend dieses blutige Bild. "Ich mag alles, was mich jung aussehen und fühlen lässt", so Kim über die ungewöhnliche Verjüngungskur.
Beim sogenannten Vampir-Lifting wird erst eine kleine Menge Eigenblut entnommen und diese dann aufbereitet und per Injektion zurück unter die Haut gespritzt. Diese Behandlung soll die hauteigene Regeneration anregen und so die Falten aufpolstern. Das "Vampir-Lifting" ist angeblich der neueste Trend in Sachen Beauty-Kur und soll sogar dem altbewährten Botox schon ordentlich Konkurrenz machen.
Ganz schmerzfrei ist der neue Beauty-Trend dann aber doch nicht, wie Kim am eigenen Leib verspüren musste. "Wenn sich ein Facelift so anfühlt, dann lasse ich das niemals machen", so ihre Erkenntnis nach ihrem "Vampir-Lifting". Ob wir Kim Kardashian das glauben sollen?
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).