Wird nicht Trainer

Montpellier-Boss hat “Schnauze voll” von Maradona

Sport
11.03.2013 12:13
Diego Maradona wird doch nicht neuer Trainer beim französischen Meister HSC Montpellier. In einem Interview mit dem Sportblatt "L'Equipe" erklärte Vereinspräsident Louis Nicollin, dass er ein angekündigtes Treffen mit Maradona abgesagt habe. Er hat nämlich "die Schnauze voll" von den Verhandlungen über ein Engagement Maradonas.

"Man kann unmöglich mit einem einzigen Manager Maradonas verhandeln, es gibt sieben davon, und nun ist ein achter Berater hinzugekommen. Das geht nicht", sagte Nicollin.

Nun werde eben der aktuelle Coach Rene Girard statt vom argentinischen Ex-Superstar eben von einem Franzosen ersetzt werden. Laut französischen Medien sind Raymond Domenech sowie Jean Fernandez und Antoine Kombouare als Nachfolger von Girard im Gespräch.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele