Bling-bling

Monster enthüllt “Kronjuwel unter den Kopfhörern”

Elektronik
11.03.2013 13:33
"Mode für Augen und Ohren" verspricht der US-Audiohersteller Monster mit seinem neuen Luxuskopfhörer, der jetzt exklusiv im Londoner Kaufhaus Harrods enthüllt wurde. Das – O-Ton Hersteller – "Kronjuwel unter den Kopfhörern" besteht aus 18 Karat Gold und ist mit schwarzen 5,56 Karat Diamanten besetzt. Ebenso exklusiv wie das Produkt ist allerdings auch der Preis.

Für die Luxus-Edition seines "Diamond Tears"-Kopfhörers ließ Monster die bekannte koreanische Künstlerin und Schmuckdesignerin Sally Sohn (Bild rechts) ans Werk, die den Ohrschmeichler einer Mitteilung vom Montag zufolge in mehr als 100 Stunden Handarbeit mit reichlich Gold und Diamanten veredelte.

In die Entwicklung des "Diamonds Tears" in der Sally-Sohn-Edition seien viel Herz und Leidenschaft eingeflossen, sagte Monster-Gründer und –Geschäftsführer Noel Lee. Für ihn sei es ein absoluter Höhepunkt gewesen, mit einer so talentierten Designerin zu arbeiten, "und zusammen ein echtes Kunstwerk zu kreieren, das ebenso gut im Museum aufgehoben wäre".

Ob im Museum oder nicht: Angesichts des exklusiven Preises von 20.000 britischen Pfund – umgerechnet knapp 23.000 Euro - täten Käufer jedenfalls gut daran, den Kopfhörer sicher zu verwahren.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele