Politik
Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown!
363.239 mal gelesen
Die Stockerauer Polizei ermittelt derzeit intensiv. Die Straftaten – es dürfte sich um vier bis fünf Übergriffe handeln – sollen sich alle im Zeitraum zwischen dem 1. November und dem 18. Dezember 2012 abgespielt haben. Der Mann mit dem Schnurrbart, von dem nun ein Phantombild erstellt wurde, dürfte sich auf dem Schulweg an sein junges Opfer herangemacht haben.
"In einem Fall hat er das elfjährige Mädchen sogar bis nach Hause verfolgt und dort missbraucht", so ein Ermittler. "Die Suche nach dem Täter verlief bisher aber ergebnislos."
Jetzt ersucht das Landeskriminalamt Niederösterreich um Hinweise aus der Bevölkerung. Telefonische Hinweise werden unter der Telefonnummer 059 133/3249 erbeten.
Kommentare
Liebe Leserin, lieber Leser,
die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).