Wintersport
Letzter Läufer in Kitzbühel sorgt für Überraschung
221.323 mal gelesen
Der Montenegriner hatte das Training am Mittwoch wegen Schmerzen abbrechen müssen. In einer MR-Untersuchung stellte Vereinsarzt Benno Zifko die wenig erfreuliche Diagnose.
"Jeder Ausfall ist bedauerlich. Wir wünschen Branko natürlich eine komplikationslose Genesung und hoffen, dass er rasch wieder ins Training einsteigen kann", erklärte Trainer Peter Schöttel. Boskovic wird bereits am Freitag im Evangelischen Krankenhaus in Wien operiert.
Vom Pech verfolgt
Damit ist die Misere für Boskovic bei Rapid perfekt. Gleich bei seinem ersten Spiel nach seiner Rückkehr zu den Hütteldorfern sah er im Derby gegen die Austria Gelb-Rot. Danach folgte aus zwei Spielen gerade einmal ein Punkt. Und jetzt dürfte er auch noch längere Zeit ausfallen.
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).