"Will Mutter werden"

Eva Longoria denkt nun auch über eine Adoption nach

Adabei
09.03.2013 17:00
Eva Longoria zieht eine Adoption in Betracht. Die Schauspielerin, die derzeit Single ist, will unbedingt Mutter werden und schließt dabei nicht aus, ein elternloses Kind bei sich aufzunehmen. "Eine Adoption kann ich mir gut vorstellen", verrät die 37-Jährige im Interview mit dem Magazin "IN".

Allerdings will Eva damit nicht gleich an die Öffentlichkeit gehen, sollte es soweit sein. "Wenn ich es irgendwann machen sollte, fände ich es schön, wenn es nicht gleich jeder weiß, weil das wirklich etwas Privates ist", erklärt die Hollywood-Beauty.

Auch wenn sie nach ihrer gescheiterten Ehe mit Tony Parker und der zerbrochenen Beziehung mit Eduardo Cruz nun wieder alleine ist, gibt die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin die Hoffnung auf Liebesglück nicht auf. "Ich bin hoffnungslos romantisch und glaube, dass es viele Menschen gibt, die zu einem passen könnten. Es muss ja nicht immer gleich der Seelenverwandte sein."

Longoria verkuppelt einsame Männer im TV
Im US-Fernsehen startet demnächst die Dating-Show "Ready for Love", für die Longoria als Produzentin tätig ist. In dieser wird einsamen Männern bei der Suche nach der großen Liebe geholfen. Dass Männer ihr Glück in dieser Sendung suchen, kann Longoria nachvollziehen, wie sie kürzlich zugab.

"Wenn man in seinem Leben an einen Punkt gerät und man alles versucht hat und man von Blind Dates erschöpft ist, denkt man sich irgendwie: 'Ich will dieses Leben wirklich mit jemandem teilen.'", so Eva. Diese Leute seien dann "bereit für die Liebe". "Und sie sind an einem Punkt in ihrem Leben, an dem sie bereit dazu sind, das mit jemandem zu teilen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele