Arnie als Journalist

Schwarzenegger wird Chefredakteur und Kolumnist

Adabei
05.03.2013 09:57
Dank Bodybuilding startete Arnold Schwarzenegger (65) seine erfolgreiche Hollywood-Karriere. Jetzt bescherte es ihm auch noch einen Job als Journalist. Er übernimmt als Chefredakteur die Mucki-Magazine "Flex" und "Muscle & Fitness".

Es ist nicht nur ein Ehrentitel für Arnie, er haut selbst in die Tasten. Mit einer monatlichen Kolumne in beiden Heften. "Es ist eine große Freude, wieder zurück zu sein", freut sich Arnie auf die Herausforderung, die allerdings nicht ganz neu für ihn ist. Schon einmal schrieb er für die beiden Magazine, musste den Job allerdings aufgeben, als er vor zehn Jahren Gouverneur von Kalifornien wurde.

Dass er nun wieder "back" ist, freut Schwarzenegger dafür umso mehr: "Bodybuilding war schon immer ein Teil meines Lebens." Zu "Muscle & Fitness" hat er darüber hinaus schon lange eine Beziehung. 1968 landete er dort zum ersten Mal auf einem amerikanischen Cover.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele