"Klingt ekelhaft"

Hefner-Ex Holly Madison will ihre Plazenta essen

Adabei
01.03.2013 10:30
Holly Madison hat vor, ihre eigene Plazenta zu essen. Die frühere "Playboy"-Schönheit, die kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit Lebensgefährte Pasquale Rotella steht, möchte das nahrhafte Organ, das bislang noch ihr Kind mit allem Nötigen versorgt, nicht ungenutzt lassen, wenn es bei der Entbindung ausgeschieden wird.

Wie Madison auf ihrem Blog verrät, will sie das schwammige Gewebe jedoch nicht einfach so im Kreißsaal verspeisen. "Es klingt vielleicht ekelhaft", entschuldigt sich die 33-Jährige vorsorglich und erklärt: "Ich habe fest geplant, meine Plazenta zu Pillen pressen zu lassen, die ich nach der Geburt nehmen kann." Der Grund für Madisons Vorhaben: "Ich habe gehört, es hilft Frauen, sich schneller zu erholen, und ich möchte mich so schnell wie möglich wieder erholen."

Bis es so weit ist, verbringt die werdende Mutter die Zeit - der Geburtstermin ist mit 5. März angesetzt - damit, das neue Reich ihres ersten Nachwuchses einzurichten. "Mache Fortschritte beim Streichen des Kinderzimmers", lässt die Amerikanerin wissen. "Ich frage mich, ob ich das noch rechtzeitig fertig bekomme."

Auch January Jones aß ihre Plazenta
Ein Vorbild für Madisons Plan bildet "Mad Men"-Star January Jones, die kürzlich bekannt gab, dass sie momentan ihre Plazenta esse - ebenfalls in Kapselform. "Deine Plazenta wird getrocknet und zu Pillen gemacht", erklärte Jones damals. "Das ist etwas, bei dem ich echt zögerlich war, aber letztendlich sind wir die einzigen Säugetiere, die ihre eigene Plazenta nicht wieder aufnehmen. Das ist kein Hexenwerk, ich empfehle es jeder Mutter."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele