Mini-Karrieren

Diese Promi-Kids verdienen sich ihr Taschengeld selbst

Adabei
03.03.2013 09:00
Pah, wir brauchen kein Taschengeld! Ob Vivienne Jolie-Pitt, Willow und Jayden Smith oder Romeo Beckham: Diese Starkids sind nicht auf die Millionen von Mama und Papa angewiesen. Denn obwohl sie allesamt unter 18 sind, scheffeln sie mit ihren jungen Jahren dank echter Traumjobs schon richtig viel Geld.

Vier Jahre alt und schon ein Filmstar: Vivienne Jolie-Pitt, Tochter von Brad Pitt und Angelina Jolie, hat ihre erste Filmrolle an der Seite der berühmten Mama ergattert, in "Maleficent" wird sie bald als junges Dornröschen zu sehen sein. Natürlich wird die Kleine für ihren ersten Job im Filmbiz auch redlich entlohnt. Unglaubliche 3.000 Dollar (rund 2.250 Euro) Gage heimst Vivienne pro Woche ein. Ein beachtliches Sümmchen für ein Kind im Kindergartenalter!

Dabei ist Vivienne nicht das einzige Promi-Kind, dass sich sein Taschengeld selbst verdient. Auch Romeo Beckham, zweitältester Sohn von Victoria und David Beckham, ist mit seinen zehn Jahren schon dick im Geschäft. Er ist "nebenberuflich" neuerdings Model und zeigte für das britische Modehaus Burberry unlängst, dass er vor der Kamera eine richtig gute Figur macht. Mama und Papa Beckham sind übrigens sehr stolz auf ihren talentierten Spross. Wie viel Romeo für seinen ersten Modeljob – der vermutlich nicht sein letzter sein wird – verdient hat, ist nicht bekannt. Ein anständiges Körberlgeld wird aber schon herausgeschaut haben.

Doch nicht nur Hollywoods Nachwuchs, sondern auch die Kinder deutscher Promis treten gerne in die Fußstapfen der berühmten Eltern. Bestes Beispiel dafür ist derzeit Til Schweigers Tochter Emma. Mit ihren zehn Jahren ist die Kleine fast schon ein alter Hase im Filmgeschäft. In sage und schreibe sechs Filmen war sie bereits an der Seite ihres Vaters zu sehen, das erste Mal 2005 mit drei Jahren in "Barfuß" und zuletzt in "Kokowääh 2". Und dass dies nicht ihre letzte Rolle sein wird, davon können wir ausgehen…

Welche Star-Kids sich ihr Taschengeld noch selbst verdienen, siehst du in der Infobox!

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele