Glattgebügelt

Renee Zellweger mit starrer Botox-Miene bei Oscars

Adabei
26.02.2013 16:41
Botox-Oscar für Renee Zellweger! Mit ihrem glattgebügelten Gesicht sorgte die Schauspielerin abseits des Red Carpet für neugierige Blicke. Da hat es wohl eine mit der letzten Botox-Behandlung übertrieben.

Renee Zellweger hatte für die Oscar-Nacht ihre Falten offensichtlich zu Hause gelassen. Schon am Red Carpet war die Schauspielerin mit ihrem glattgebügelten Gesicht Tuschelthema, spätestens nach ihrem Auftritt auf der Bühne der Award-Show an der Seite von Richard Gere, Queen Latifah und Catherine Zeta-Jones (Bild 3) avancierte sie zum Lästerthema Nummer eins auf Twitter und Facebook.

Ein Zuschauer schrieb zum Beispiel auf Twitter: "Wer hat denn Renee Zellweger mit einer Schaufel voller Botox ins Gesicht gehauen?" Und selbst Promis konnten sich die fiesen Lästereien nicht verkneifen. "Könnt ihr euch noch an die Zeit erinnern, als Renee Zellweger Augen hatte?", fragte Comedian Michael Ian Black. Und Schauspieler Jesse Tyler Ferguson, bekannt aus der Serie "Modern Family", legte sogar noch ein Schäufelchen drauf und lästerte: "Renee Zellweger tritt als Geist aus der Zukunft für Jennifer Lawrence auf, übermittelt Botox-Warnung."

Beauty-Doc Anthony Youn hat gegenüber "RadarOnline" eine fachliche Erklärung für Zellwegers starre Mimik. "Ich vermute, dass sie sich Botox in die Stirn injizieren ließ, mit dem Resultat, dass diese extrem glatt und glänzend aussieht. Ihre Wangenknochen wurden vermutlich mit injizierbaren Füllern wie Juverderm aufgespritzt."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele