Praktisch gewählt

Aniston über Kleid: “Man kann leicht zur Toilette gehen”

Adabei
26.02.2013 12:04
Jennifer Aniston legte bei ihrem Kleid für die Oscar-Gala Wert auf Toilettentauglichkeit. Die 44-jährige Hollywood-Schönheit besuchte die Preisverleihung am Sonntag in einer traumhaften roten Robe von Valentino - und wie sie gestand, traf sie ihre Entscheidung vor allem aus praktischen Gründen.

"Es passt, ist angenehm zu tragen und man kann damit leicht zur Toilette gehen", erklärte Aniston auf dem roten Teppich gegenüber dem "People"-Magazin über ihr Kleid. Scherzend fügte sie hinzu: "Man muss es einfach nur hochheben, richtig positionieren und sich dann hinhocken!"

Jennifer, die mit ihrem Verlobten Justin Theroux zu den Oscars kam, schwärmte zudem von der Farbe ihres Outfits: "Es ist Valentino-Rot. Ja, Valentino-Rot! Ich liebe die Farbe einfach."

Unseren Bericht zu den schönsten Oscar-Roben findest du in der Infobox!

Jennifer Hudson brauchte drei Tage für Auswahl
Anderen Stars fiel die Wahl derweil nicht so leicht. Jennifer Hudson brauchte eigener Aussage zufolge mehrere Tage, um sich auf ihr blaues Roberto-Cavalli-Kleid festzulegen. "Ich brauchte drei Tage voller Anproben, täglich drei Stunden, um mich zu entscheiden", gab die Musikerin, die bei dem Event auf der Bühne sang, preis. "Es war eine ernste Entscheidung. Mein Stylist weinte, als ich mich endlich entschieden hatte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele