Reingefallen

Stimmen-Immitator legt Zidane & Co ein Ei

Viral
09.09.2005 11:01
Einen Erfolg wie diesen würde sich der österreichische "Callboy" wünschen: sein französisches Pendant rief kurz vor Frankreichs WM-Quali-Match in Irland beim Team an und legte Zidane & Co ordentlich aufs Kreuz.

Der französische Radiostar Gerald Dahan meldete sich als schwer kränkelnder Staatspräsident Jacques Chirac bei Teamkapitän Zinedine Zidane und Trainer Raymond Domenech am Telefon. Seine Bitte: bei der "Marseillaise" sollten doch bitte alle Spieler am Spielfeld die rechte Hand aufs Herz legen (ob er sich das bei Hans Krankl abgeschaut hat?).

Die Antwort von Zidane: "Aber sicherlich. Das machen wir, das machen wir!" Und prompt legten auch alle elf Spieler der Startelf bei der französischen Hymne ihre Hand aufs Herz (siehe Bild).

Der Gag flog erst auf, als Dahan den Mitschnitt des Telefonats am nächsten Tag in seiner Radioshow vorspielte. Die Spieler nahmen's mit Humor, der Trainer war sogar stolz auf seine Mannschaft: "Es war ein großer Augenblick, ich bedaure es nicht!", so Domenech.

Präsident Chirac liegt seit einer Woche im Spital, über seinen gesundheitlichen Zustand herrscht Rätselraten.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele