NFL

Patriots starten erfolgreich in neue Saison

Sport
09.09.2005 10:21
Die neue Football-Saison hat so begonnen, wie die alte endete: Mit einem Sieg der New England Patriots. Im Auftaktspiel der National Football League (NFL) der USA setzte sich der Superbowl-Champion der beiden vergangenen Jahre vor 69 000 Zuschauer im ausverkauften Gillette Stadium in Foxboro bei Boston am Donnerstag (Ortszeit) mit 30:20 gegen die Oakland Raiders durch.

Sieggaranten für die Patriots waren einmal mehr Spielmacher Tom Brady und die überragende Abwehr. Die hatte in der ersten Hälfte allerdings einige Probleme mit den Raiders, bei denen Passempfänger (Wide Receiver) Randy Moss für die spektakulärste Aktion des Spiels sorgte. Der Neuzugang von den Minnesota Vikings fing einen Pass über 73 Yards und sorgte mit einem Touchdown für die zwischenzeitliche 14:10-Führung der Kalifornier.

Noch vor der Pause brachte Brady, der mit seinen Pässen insgesamt 306 Yards Raumgewinn und zwei Touchdowns erzielte, New England mit 17:14 erneut nach vorne. Dank der immer besser werdenden Defensive und Runningback Corey Dillon, der zwei Touchdowns erlief, bauten die Gastgeber ihre Führung zwischenzeitlich auf 30:14 aus. Danach gelang den Raiders noch ein wenig Ergebniskosmetik.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele