Vuelta

Glomser gibt wegen Fieber auf

Sport
08.09.2005 16:38
Der österreichische Radprofi Gerrit Glomser ist am Donnerstag zur 12. Etappe der Spanien-Rundfahrt von Logrono nach Burgos wegen Fiebers nicht angetreten. Der Salzburger hat nach den bisherigen elf Teilstücken mit 18:32 Minuten Rückstand den 22. Rang belegt.

"Mir ging es bereits am Dienstag sehr schlecht. Als dann hohes Fieber festgestellt wurde, drückte mir mein Team sofort ein Heimflugticket in die Hand", meinte der Lampre-Fahrer nach der Aufgabe.

Besonders ärgerlich für Glomser war die Tatsache, dass sein Manager Tony Rominger am Donnerstag zur Vuelta anreiste. "Wir hätten uns in den nächsten Tagen zu Vertragsverhandlungen mit anderen Teams getroffen", berichtete der österreichische Meister und fügte hinzu: "Irgendwie fühle ich mich schon von der Mannschaft im Regen stehen gelassen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele