Nach nur 6 Monaten

Alles aus bei Klum-Model und Platten-Millionär Simmons

Adabei
13.02.2013 10:06
Es klang wie ein Märchen: Hana Nitsche, ehemalige Kandidatin von "Germany's next Topmodel" hat in Plattenmogul Russell Simmons die große Liebe gefunden – trotz 28 Jahren Altersunterschieds. Doch jetzt ist alles anders gekommen: Nach nur sechs Monaten Beziehung trennte sich das ungleiche Paar.

2011 lernten sich Nitsche und der millionenschwere Simmons in New York kennen, im September 2012 wurde ihre Liebe öffentlich. An der Seite des Millionärs lebte das Model in Saus und Braus, wie sie ihre Fans über Twitter stets am Laufenden hielt. Zu Weihnachten turtelten die beiden noch auf der Promi-Insel St. Barth. Vor dem Abflug schrieb eine verliebte Hana Nitsche: "Im Himmel auf dem Weg nach St. Barth – kann es nicht erwarten, meinen Mann zu sehen."

Nur wenige Wochen darauf dann das böse Erwachen: Es ist alles aus zwischen dem 55-Jährigen und seiner 27-jährigen Model-Freundin. Über Twitter gab der Plattenboss – sein Label "Def Jam" hat Stars wie Rihanna oder Kanye West unter Vertrag – das Ende der Beziehung bekannt: "Nach sechs Monaten ist die stetige Distanz zwischen uns einfach nicht mehr zu bewältigen. Wir bleiben aber gute Freunde."

Auch die Ex-"Germany's next Topmodel"-Kandidatin, die in der zweiten Staffel der Klum'schen Show den vierten Platz belegen konnte, nahm mittlerweile auf Twitter zur Trennung Stellung und schrieb: "Es gibt ja kein Grund zum Trauern. Alles ist gut. Ein Ende ist auch gleichzeitig ein Anfang von etwas ganz Besonderem."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele