Betrunken gefahren

David Hasselhoffs Tochter droht Gefängnisstrafe

Adabei
11.02.2013 14:38
Der Apfel fällt offenbar nicht weit vom Stamm: Nachdem die 20-jährige Hayley Hasselhoff (links im Bild), Tochter von "Baywatch"-Bademeister David Hasselhoff, im Januar betrunken im Straßenverkehr von Los Angeles erwischt wurde, muss sie nun Berichten zufolge mit einer Gefängnisstrafe rechnen.

Sollte Hayley für schuldig befunden werden, könnte sie sechs Monate hinter Gittern wandern. Ein Nahestehender beteuert jedoch gegenüber "RadarOnline": "Hayley wird sich gegen die Klage wehren."

Hasselhoffs Alkoholeskapaden legendär
Der Vater der jungen Nachwuchsschauspielerin ist ebenso für seine vergangenen Alkoholprobleme bekannt. So wurde David Hasselhoff 2007 von seinen beiden Töchtern – neben Hayley auch von der 22-jährigen Taylor-Ann (rechts) - im betrunkenen Zustand gefilmt. Das Video, das den 60-jährigen Schauspieler beim Versuch, einen Cheeseburger zu essen, zeigt, stellten die beiden Mädchen anschließend ins Internet. Übel nahm Hasselhoff dies seinen Kindern allerdings nicht. So betonte er einst in einem Interview, ihnen sogar dankbar zu sein, da ihn dies zur Besinnung gebracht habe.

"Ich habe aus meinen Fehlern gelernt - ich habe aus allem gelernt", so der Schauspieler und Sänger. "Das Beste am Video ist, was es für meine Kinder bewirkt hat. Viele Kinder haben sich bei ihnen gemeldet und gesagt, dass ihre Eltern genauso sind. Sie fragten: 'Was sollen wir machen?' Es gab meinen Kindern die Gelegenheit zu sagen: 'Hey, habt sie einfach lieb. Wir lieben unseren Dad mehr als alles andere und diese Sache hat uns einander nähergebracht.' Und letztendlich ist es nur ein Video. Wen kümmert's? Ich bin noch immer hier."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele